Emmerich Pumpenfabrik

Tel.: +49 (0) 26 95 - 92 01 - 0
JOSEF EMMERICH PUMPENFABRIK GmbH

News

Neue Reinigungshalle

Neue Reinigungshalle für den Bereich After-Sales-Service

Bauteilsauberkeit ist ein sehr wichtiger Faktor für die Funktion und Langlebigkeit unserer Pumpen. In der Vergangenheit wurden Pumpen, die zur Überprüfung bzw. zur Revision zurückgeliefert wurden, in der Montage gereinigt und danach befundet. Da die Pumpen in der Regel starker Verschmutzung ausgesetzt sind, war der Schmutzeintrag in die Montage vorprogrammiert.

Mit der zu Beginn des Jahres in Betrieb genommen neuen Reinigungshalle, werden zurückgelieferte Pumpen zuerst grundgereinigt, bevor sie in der Montage befundet und anschließend die Verschleißteile ausgetauscht werden. Dies verhindert zum einen den unbeabsichtigten Schmutzeintrag in die Montagehalle und zum anderen erleichtert es das Handling. Mit dieser Investition wollen wir unsere Aktivitäten im Bereich After-Sales-Service stärken und weiter ausbauen. Unsere Kunden erhalten Ihre Pumpen überholt und professionell gereinigt zurück.