Emmerich Pumpenfabrik

Tel.: +49 (0) 26 95 - 92 01 - 0
JOSEF EMMERICH PUMPENFABRIK GmbH

News

Bestenehrung der IHK Koblenz

Am 23.10.2019 wurden rund 300 frisch Ausgebildete von der Industrie- und Handelskammer (IHK), in die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz eingeladen, um an der Bestenehrung 2019 teilzunehmen.

Dazu zählen durfte sich auch unser Auszubildender Raphael Nohles, der im Winter 2018 seine Prüfung als Zerspanungsmechaniker der Fachrichtung Fräsmaschinensysteme abgelegte und mit dem Ergebnis „Sehr gut“ bestanden hat.

Mit 96 Punkten im Gesamtergebnis, verpasste er nur knapp die Teilnahme zur Bundesbestenfeier in Berlin.

Wir bedanken uns bei Raphael Nohles für sein uns entgegengebrachtes Engagement und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Die Auszeichnungen erhielten Raphael Nohles und die Emmerich Pumpenfabrik GmbH als Ausbildungsbetrieb: